Einige Fotografie Qoutes

Thursday, August 29, 2013
Große Menschen definieren ihre Größe durch ihre Arbeit. Taten sagen mehr als Worte, wie wir alle wissen. Aber einige Worte vom Meister der jeweiligen Feld gesprochen wird ein Zitat, wenn die Menschen den Master folgen. Sir Isaac Newton, Albert Einstein usw. sind die Beispiele.

Nicht nur Wissenschaftler oder Schriftsteller, in der Tat Fotografen auch eine Menge über ihre Leidenschaft zitiert. Hier in diesem Beitrag einige beliebte photography Anführungszeichen angegeben. Werfen Sie einen Blick und genießen.
  • Sie nehmen nicht ein Foto, machen Sie es. - Ansel Adams
  • Ich liebe die Menschen, die ich fotografiere. Ich meine, sie sind meine Freunde. Ich habe noch nie die meisten von ihnen erfüllt, oder ich kenne sie nicht überhaupt, noch durch meine Bilder, die ich mit ihnen zu leben. - Bruce Gilden
  • In der Fotografie gibt es eine Realität so subtil, dass sie wirklicher als die Wirklichkeit wird. - Alfred Stieglitz
  • Ich bin nicht in Regeln oder Konventionen interessiert. Fotografie ist kein Sport. - Bill Brandt
  • Ich mag an Fotografien ist, dass sie einen Moment, der für immer weg zu erfassen, unmöglich zu reproduzieren. - Karl Lagerfeld
  • Es gibt keine Regeln für gute Fotografien, es gibt nur gute Fotos. - Ansel Adams "Das Foto ist völlig abstrahiert vom Leben, aber es sieht aus wie das Leben. Das ist, was mich schon immer über die Fotografie begeistert. "- Richard Kalvar
  • Ich habe noch nie ein Bild habe ich bestimmt gemacht. Sie sind immer besser oder schlechter. - Diane Arbus
  • Es kann eine Falle des Fotografen sein zu glauben, dass seine oder ihre besten Bilder diejenigen, die am schwersten zu bekommen waren waren. - Timothy Allen
  • Auch wenn in der Zeit fixiert, erinnert ein Foto so viel Gefühl, als das, was von der Musik oder Tanz kommt. Unabhängig von der Betriebsart - vom Schnappschuss zum entscheidenden Moment zu Multi-Media-montage - der Sinn und Zweck der Fotografie ist in visueller Hinsicht Gefühle und Erfahrungen, die oft entziehen die Fähigkeit von Wörtern zu beschreiben, zu machen. In jedem Fall müssen die Augen, und die Phantasie immer weiter als erwartet steigen. - Ralph Gibson
  • "Ein Foto ist nicht von einem Fotografen erstellt. Was sie tun, ist nur ein wenig geöffnet und Fenster einfangen. Die Welt schreibt dann selbst auf dem Film. Der Akt des Fotografen ist näher an lesen, als es zu schreiben ist. Sie sind die Leser der Welt. "- Ferdinando Scianna
Thich Nhat Hanh "So schön zu sein sich sein ..."
Einige Fotografie Qoutes (1)

"Das Leben ist wie das Aufpassen Fast and the Furious 6 ..." - Jon Lajoie

Einige Qoutes Fotografie (2)
"Historisch gesehen, die schrecklichsten Dinge - Krieg, Völkermord und Sklaverei ..."-Howard Zimm
Einige Qoutes Fotografie (3)
"Das Leben ist nicht immer eine Frage der hält gute Karten ..." - Jack London
Einige Qoutes Fotografie (4)
"Wenn Sie gerne eine Blume ..."
Einige Qoutes Fotografie (5)
Liked it? Bitte geben Sie Ihre Meinung hier.

No comments:

Post a Comment